Dankesworte und neue Pläne

Bürgermeister Klaus Meyer (Siebter von rechts) und Jugendbeauftragter Jürgen Heinl (Neunter von rechts) dankten allen Beteiligten des Ferienprogramms. Bild: enz
Lokales
Neualbenreuth
07.11.2015
1
0
Bürgermeister Klaus Meyer und Jugendbeauftragter Jürgen Heinl luden jetzt alle am gemeindlichen Ferienprogramm des vergangenen Sommers Beteiligten zu einer Abschlussveranstaltung in den Gasthof Ney ein. Noch einmal ließen sie dabei die erfolgreichen Veranstaltungen Revue passieren. Sowohl Klaus Meyer als auch Jürgen Heinl dankten den fleißigen Helfern für ihr Engagement, mit dem sie viele Kinder begeistert hätten.

Im Laufe des Abends wurden auch schon wieder Pläne für das Ferienprogramm im kommenden Jahr geschmiedet, womit sich zeigte, dass die Aktionen auch den Erwachsenen Spaß bereitet hatten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.