Dornröschen und der Tillenberg

Dornröschen und der Tillenberg (kro) Imposant, aber ruhig und beschaulich thront der Tillenberg über Neualbenreuth. Nicht nur Bürgermeister Klaus Meyer erinnert er ein bisschen an Dornröschen, das wachgeküsst werden sollte. In der CSU-Versammlung hob Meyer hervor: "Der Tillenberg ist ein wichtiges Standbein für die Zukunft." Dieser über 900 Meter hohe Berg schlummere vor sich hin. Das müsse bald vorbei sein. Die von Meyer ins Gespräch gebrachte Zahnradbahn sei ein ernstes Thema. Für seine Vision habe er
Lokales
Neualbenreuth
22.12.2014
11
0
Imposant, aber ruhig und beschaulich thront der Tillenberg über Neualbenreuth. Nicht nur Bürgermeister Klaus Meyer erinnert er ein bisschen an Dornröschen, das wachgeküsst werden sollte. In der CSU-Versammlung hob Meyer hervor: "Der Tillenberg ist ein wichtiges Standbein für die Zukunft." Dieser über 900 Meter hohe Berg schlummere vor sich hin. Das müsse bald vorbei sein. Die von Meyer ins Gespräch gebrachte Zahnradbahn sei ein ernstes Thema. Für seine Vision habe er schon sehr viel Zustimmung erhalten. Archivbild: pz
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.