Einweihung im Oktober

Einweihung im Oktober (bz) Der Termin ist unumstößlich: Am 16. Oktober ist die offizielle Einweihung des Sibyllenbad-Hotels "Pyramide". An dem Tag hat Investor Alois Zimmermann Geburtstag. Beim Kartoffelfest Anfang Oktober können sich die Besucher schon mal selbst ein Bild machen. Dieser Tage war Richtfest für das zukünftige Vier-Sterne-Haus. Und der Durchbruch zum Kurmittelhaus ist auch bereits geschafft. (Ausführlicher Bericht folgt) Bild: hd
Lokales
Neualbenreuth
27.03.2015
2
0
Der Termin ist unumstößlich: Am 16. Oktober ist die offizielle Einweihung des Sibyllenbad-Hotels "Pyramide". An dem Tag hat Investor Alois Zimmermann Geburtstag. Beim Kartoffelfest Anfang Oktober können sich die Besucher schon mal selbst ein Bild machen. Dieser Tage war Richtfest für das zukünftige Vier-Sterne-Haus. Und der Durchbruch zum Kurmittelhaus ist auch bereits geschafft. (Ausführlicher Bericht folgt) Bild: hd
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.