Familientreffen im Kinderhaus

Die jungen Eltern in der Gemeinde Neualbenreuth trafen sich kürzlich im Kinderhaus. Von links Leiterin Manuela Gatter, Christian Ulrich mit Tochter Julia, Bürgermeister Klaus Meyer mit Elena Bauer, Tochter von Veronika Bauer, Anna-Maria Ritter mit Sohn Maxim, Yvonne Rustler und Klaus Rustler mit Sohn Tim. Bild: hfz
Lokales
Neualbenreuth
03.01.2015
14
0
Das Kinderhaus "Tilenzwerge" war jetzt Treffpunkt für junge Eltern mit ihren im vergangenen Jahr geborenen Kindern. Kinderhaus-Leiterin Manuela Gatter erläuterte die Konzeption der Betreuungseinrichtung. Bürgermeister Klaus Meyer überreichte neben der "Koki-Tasche" des Landratsamtes mit kleinen gestrickten Söckchen ein Geschenk der Gemeinde. Es fehlte der jüngste Neualbenreuther - Niklas Artmann, geboren am 18. Dezember. Meyer hat ihn und seine Eltern Klaus und Bianca Artmann besucht und das Präsent überreicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.