Golfclub-Präsident Dr. Ries zieht positives Resümee
Neue Mitglieder

Lokales
Neualbenreuth
14.11.2015
1
0
60 Spieler, darunter zahlreiche Gäste von Nachbarclubs, fanden sich jetzt zum Martinsgans-Turnier des Golfclubs Stiftland ein. Der Platz habe sich in gutem Zustand befunden, wenngleich es ziemlich neblig gewesen sei, wie es in der Pressemitteilung des Club-Sekretariats heißt. Gewonnen haben das Turniers Dr. Manfred Wölfel und Angela Wölfel. Nach dem gemeinsamen Gansessen trug Präsident Dr. Wolfgang Ries ein kurzes erstes Jahres-Resümee vor. Stolz war er auf die 51 Neueintritte. Die Clubmeister wurden mit Urkunden ausgezeichnet.

Die Karlovy Vary Jazz- and Swingband untermalte den Abend. Ein letzter Termin im Vereinskalender ist am 12. Dezember die Weihnachtsfeier, umrahmt vom Neualbenreuther Zwio. Wie Dr. Ries sagte, stehen auch schon die ersten Termine für die Saison 2016 fest.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.