Kinder bauen Auto mit Federantrieb

Kinder bauen Auto mit Federantrieb (enz) Fleißig gearbeitet wurde kürzlich im Werkraum der Grundschule, als Mädchen und Buben im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde ein Federantrieb-Auto bauten. Alexander Wurm von Awutec (hinten links) und Norbert Scharnagl (hinten rechts) hatten sich ein tolles Gefährt erdacht und vorbereitet. So waren alle mit Begeisterung dabei, die Einzelteile aus Holz glattzuschleifen und zusammenzusetzen. Der Lohn war am Ende ein selbst fahrendes Vehikel. Bild: enz
Lokales
Neualbenreuth
29.08.2015
41
0
Fleißig gearbeitet wurde kürzlich im Werkraum der Grundschule, als Mädchen und Buben im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde ein Federantrieb-Auto bauten. Alexander Wurm von Awutec (hinten links) und Norbert Scharnagl (hinten rechts) hatten sich ein tolles Gefährt erdacht und vorbereitet. So waren alle mit Begeisterung dabei, die Einzelteile aus Holz glattzuschleifen und zusammenzusetzen. Der Lohn war am Ende ein selbst fahrendes Vehikel. Bild: enz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.