Nächster Urlaub schon gebucht

Christian Maischl (2. von links) überreichte Blumen und kleine Geschenke an Ursula und Josef Förster (Mitte) aus Essen. Sie fühlen sich wohl bei ihren Gastgebern Nicole (2. v. rechts) und Josef Rustler (links) mit ihren Kindern. Bild: enz
Lokales
Neualbenreuth
22.07.2015
0
0
Bereits seit 1979 kommen Ursula und Josef Förster aus Essen immer wieder gern nach Neualbenreuth. Während ihres 23. Aufenthaltes wurden sie nun dafür geehrt. Der Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins Neualbenreuth-Sibyllenbad Christian Maischl dankte für die Treue und verwies darauf, wie wichtig zufriedene Stammgäste sind und überreichte Blumen und kleine Geschenke. Die Försters kommen gern, weil es "hier so viel Schönes gibt" und natürlich wegen des Sibyllenbades. Auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das hervorragende Essen sind für sie ein Magnet. Der nächste Aufenthalt im Herbst ist schon gebucht!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.