Polizeihauptmeister a.D., Georg Helm ist 80

Polizeihauptmeister a.D., Georg Helm ist 80 (fsc) Bei guter Gesundheit feierte Georg Helm 80. Geburtstag. Der bodenständige und heimatverbundene Jubilar verbrachte Jugend- und Berufsjahre in Neualbenreuth. 1963 kam er zur damaligen Grenzpolizeistation Neualbenreuth und blieb dort bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1994. Seine früheren Kollegen waren zu dieser Zeit schon überwiegend am Grenzübergang Hundsbach dienstlich eingesetzt. Neben den Glückwünschen seiner Kinder und Enkelkinder, freute sich der J
Lokales
Neualbenreuth
27.10.2014
9
0
Bei guter Gesundheit feierte Georg Helm 80. Geburtstag. Der bodenständige und heimatverbundene Jubilar verbrachte Jugend- und Berufsjahre in Neualbenreuth. 1963 kam er zur damaligen Grenzpolizeistation Neualbenreuth und blieb dort bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1994. Seine früheren Kollegen waren zu dieser Zeit schon überwiegend am Grenzübergang Hundsbach dienstlich eingesetzt. Neben den Glückwünschen seiner Kinder und Enkelkinder, freute sich der Jubilar besonders über den Besuch seiner "alten Kollegen", zu denen sich auch der Leiter der Polizeiinspektion Waldsassen, Reinhold Schreyer, gesellte. Unser Bild zeigt von links: Georg Helm (Fünfter von links) zusammen mit (von links) Reinhold Tragl, Jochen Schmid, Manfred Fehr und Karl Güntner sowie (von rechts) Friedrich Scharnagl. Heinrich Heinl, Gerhard Weber und Josef Pöss. Bild: fsc
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.