Sammelerlös für die Jugend

Bei der Übergabe der Spende in der Pfarrkirche, von links Pfarrer George Parankimalil, Heidi Frank (Vorsitzende des KDFB), Katharina Schmeller (KLJB), Simone und Bastian Maurer, Silvia Müller (alle von der Jugendgruppe des Roten Kreuzes), Michael Frank (KLJB), Regina Löw (Ministrantengruppe ) und Sebastian Köstler (KLJB). Bild: hfz
Lokales
Neualbenreuth
20.02.2015
0
0
Organisatoren sind der Katholische Frauenbund, die Ortsgruppe der Roten Kreuzes und die Pfarrcaritas: Bei der Weihnachtsfeier der Senioren wird stets auch für einen guten Zweck gesammelt. Dieses Jahr ist die Jugend von Neualbenreuth bedacht worden.

Jetzt ist, nach einem Gottesdienst in der Pfarrkirche, der Sammelerlös übergeben worden. Die Vorsitzende des Frauenbundes, Heidi Frank, übergab insgesamt 550 Euro an das Jugend-Rotkreuz, an die neugegründete Landjugend und die Ministrantengruppe. Der Betrag war von den Frauenbund-Mitgliedern um den Erlös des Verkaufs von "Eine-Welt-Waren" beim Weihnachtsmarkt aufgestockt worden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.