Schampus und Sonja sowie eine Feuershow

Lokales
Neualbenreuth
21.07.2015
17
0
Es ist wieder soweit: Zum dritten Mal findet am Samstag, 25. Juli, das Teichfest am Anger rund um den Dorfteich mit einem Programm für Jung und Alt statt - romantische Beleuchtung inklusive. Vor drei Jahren hatte es damit begonnen, dass man die Rekultivierung des Dorfteiches feiern wollte. Er fand nach dem Ausbaggern und mit Bepflanzung und einer Pumpe wieder sein biologisches Gleichgewicht.

Das Teichfest beginnt um 16 Uhr mit einem Kinderprogramm: Hüpfburg, Lagerfeuer mit Würstlbraten und gegen 17.30 Uhr Auftritt der Zumba-Kids des TSV Neualbenreuth. Ab 19 Uhr spielt die Band Schampus mit Sängerin Sonja zum Tanz auf. Wie auch in den vergangenen Jahren präsentiert sie passende Musik für alle Altersgruppen. Den Höhepunkt bildet gegen 22 Uhr eine imposante Feuershow der Gruppe Zlaty Gral aus Tachov. Das kulinarische Angebot umfasst Pizza, schwäbische Maultaschen, Bratwurst, Steaks und Getränke. Auch eine Bar gibt es.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.