Spaß mit neuen Methoden

Spaß mit neuen Methoden Ein voller Erfolg war das DFB-Mobil-Training, das zum wiederholten Male beim TSV Neualbenreuth Station machte. Die neuesten Trainingsmethoden und vor allem Spaß am Spiel wurden den TSV-Kindern und -Trainern professionell vermittelt. Jugendleiter Jürgen Heinl freut sich schon auf den nächsten Besuch in der Halle. Bild: hfz
Lokales
Neualbenreuth
27.05.2015
0
0
Ein voller Erfolg war das DFB-Mobil-Training, das zum wiederholten Male beim TSV Neualbenreuth Station machte. Die neuesten Trainingsmethoden und vor allem Spaß am Spiel wurden den TSV-Kindern und -Trainern professionell vermittelt. Jugendleiter Jürgen Heinl freut sich schon auf den nächsten Besuch in der Halle. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.