Teichfest am Anger mit besonderen Attraktionen
Spiel mit dem Feuer

Die Zumba-Kids des TSV Neualbenreuth sind mit Begeisterung dabei. Bild: enz
Lokales
Neualbenreuth
30.07.2015
2
0
Feuer und Wasser - beim Teichfest am Anger passten sie eben doch zusammen. Zwar drohte der böhmische Wind alles zu verwehen, trotzdem kamen sehr viele Besucher. Von den Kindern wurde die Hüpfburg dicht umlagert, die Erwachsenen genossen meist geschützt im Zelt die angebotenen Speisen und Getränke.

Beifall für Zumba-Kids

Der Auftritt der Zumba-Kids des TSV Neualbenreuth war wieder ein voller Erfolg und wurde mit viel Beifall belohnt. In bewährter Weise spielte sich die Gruppe "Schampus" mit Sängerin Sonja bis spät in die Nacht hinein in die Herzen der Gäste.

Den Höhepunkt aber bildete nach Einbruch der Dunkelheit die Feuershow der Gruppe "Zlaty Gral" aus Tachov/Tschechien. Da wurde wahrlich mit dem Feuer gespielt: Feuerspeier und hübsch anzusehende Damen, die Fackeln in rasender Geschwindigkeit akrobatisch schleuderten oder brennende Reifen um ihre Hüften kreisen ließen. Zum Schluss der Darbietung wurde noch ein kleines buntes Feuerwerk entzündet. Es war ein tolles Schauspiel
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.