Zum Sonntagsfrühstück in die Neualbenreuther Schule

Zum Sonntagsfrühstück in die Neualbenreuther Schule Der Elternbeirat der Grundschule lud am Sonntag zum traditionellen Familienfrühstück ein. Die vielen Gäste konnten sich am reichhaltigen Büfett bedienen. Es gab für jeden Geschmack das passende Angebot: Herzhafte Brotaufstriche, Wurst und Gemüse, wie auch süße Köstlichkeiten, Müsli und Obst. Große und kleine Gäste waren vom Angebot begeistert. Für die Schulkinder gab es am Flohmarkt viele tolle Dinge zu entdecken. Und mancher Anbieter besserte mit dem
Lokales
Neualbenreuth
29.04.2015
10
0
Der Elternbeirat der Grundschule lud am Sonntag zum traditionellen Familienfrühstück ein. Die vielen Gäste konnten sich am reichhaltigen Büfett bedienen. Es gab für jeden Geschmack das passende Angebot: Herzhafte Brotaufstriche, Wurst und Gemüse, wie auch süße Köstlichkeiten, Müsli und Obst. Große und kleine Gäste waren vom Angebot begeistert. Für die Schulkinder gab es am Flohmarkt viele tolle Dinge zu entdecken. Und mancher Anbieter besserte mit dem Verkauf sein Taschengeld auf. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.