Begeistert vom Sibyllenbad

Seit 15 Jahren machen Eva (links) und Erich Hollmann (Mitte) regelmäßig Urlaub bei den Gastgebern Roswitha und Kurt Krämer (rechts). Fremdenverkehrsvereins-Vorsitzender Christian Maischl bedankte sich für die Treue zur Gemeinde und übergab Blumen und ein Präsent. Bild: enz
Vermischtes
Neualbenreuth
26.08.2016
24
0
Hardeck. Eva und Erich Hollmann aus Kaufbeuren-Neugablonz verbringen seit 15 Jahren regelmäßig ihren Urlaub bei den Gastgebern Roswitha und Kurt Krämer in Hardeck. Begeistert sei das Ehepaar von den Kurmöglichkeiten im Sibyllenbad. "Das tut uns gut!", betonen die beiden. Früher waren sie auch häufig mit dem Fahrrad in der Umgebung unterwegs, aber das ist ihnen inzwischen zu anstrengend. Viel Freude bereitet ihnen das Kartenspielen mit den Gastgebern. Fremdenverkehrsvereins-Vorsitzender Christian Maischl dankte für die Treue mit einem kleinen Präsent und betonte, dass zufriedene Gäste der beste Werbeträger für die Angebote der Marktgemeinde seien.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.