Ferienprogramm
Zeltplatz Therapiepfad

34 Kinder, die am Zeltlager teilgenommen haben, mit Christian Maischl (rechts) vorm Sibyllenbad. Bild: kro
Vermischtes
Neualbenreuth
07.08.2016
30
0

34 Mädchen und Buben fieberten dem Ferienerlebnis entgegen: Christian Maischl hatte zu Beginn der Veranstaltungsreihe ein Zeltlager organisiert.

Wie in den vergangenen Jahren auch organisierte Christian Maischl mit seinem ehrenamtlichen Team erlebnisreiche Tage am Therapiepfad in Maiersreuth. Nachdem erst einmal Holz für das Lagerfeuer geholt wurde, wurde der Kochlöffel für das Abendessen geschwungen.

Bei Würstchen und Marshmallows wurden am Lagerfeuer Pläne für die nächsten Tage geschmiedet. Der begann mit einem tollen Frühstück, um Kräfte für das Tagesprogramm zu sammeln. Jedes Kind baute einen eigenen Nistkasten. Dies wurden anschließend in der Umgebung von Neualbenreuth platziert.

Außerdem veranstalteten die Kinder ein Seifenkistenrennen. Danach war eine Stärkung unbedingt notwendig. Fleißige "Tillenzwerge" bereiteten im Zeltlager das Abendessen vor - Schnitzel mit Pommes.
Weitere Beiträge zu den Themen: Zeltlager (46)Ferienrprogramm (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.