Ludwig Keil holt den Pokal

Bereits zum 16. Mal traf sich die Alte-Herren-Fußballmannschaft des TSV Neualbenreuth aus dem Jahr 1970 zu einem Minigolfturnier. Bild: enz
Vermischtes
Neualbenreuth
19.08.2016
20
0

Zu ihrem 16. Treffen mit Minigolfturnier kamen kürzlich die Alte-Herren-Fußballer des TSV Neualbenreuth aus dem Jahr 1970 zusammen. Den weitesten Weg hatte Lorenz Jaworek aus München zurückgelegt, der älteste Teilnehmer war mit 80 Jahren Siegfried Köhler. Sieger des Minigolfturniers wurde erstmalig Ludwig Keil. Siegfried Köhler folgte auf dem zweiten Platz, Christof Schöner belegte den dritten Platz. Den Pokal stifteten die Betreiber des Minigolfstüberls. Beim geselligen Beisammensein tauschten die Teilnehmer wieder eifrig Erinnerungen und Neuigkeiten aus.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.