Lustige Übung für Kinder

32 Kinder beteiligten sich an einer lustigen Übung der Feuerwehr Ottengrün, organisiert im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms. Bild: enz
Vermischtes
Neualbenreuth
23.08.2016
13
0

Wasser hat auf Kinder eine besondere Anziehungskraft. So war das Gelände des Eisstockvereins in Ernestgrün auch der richtige Ort, im Rahmen des Ferienprogramms eine lustige Feuerwehrübung abzuhalten. Dazu hießen die Ottengrüner Brandschützer 32 Mädchen und Buben willkommen. Sie alle waren begeistert, einmal eine kleine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto machen zu dürfen. Auch die Drehleiter der Feuerwehr Waldsassen fanden sie überaus interessant. Dass es dann bei verschiedenen Spritz- und Geschicklichkeitsübungen nass zuging, steigerte die allgemeine Stimmung. Kein Teilnehmer blieb dabei trocken. Und zum Abschluss warteten nach so viel Action noch Würstchen und Getränke auf die Kinder.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.