Schwunganalyse-Zentrum
Wertvolles Instrument

Mitglieder des Golfclubs Stiftland durften nach der Einweihung ihren Golfschwung mit dem neuen Analysegerät üben. Bild: hfz
Vermischtes
Neualbenreuth
13.08.2016
25
0

Das Schwunganalyse-Zentrum auf der Driving Range des Golfclubs (GC) Stiftland ist jetzt fertiggestellt. Matthew Gatrall freut sich über die Bereicherung für den Golf-Unterricht.

"Moderne elektronische Technik gewährleistet eine exakte Schwungüberprüfung in den verschiedenen Ebenen des Schwungablaufes", heißt es zu der Neuerung auf der Anlage des Golfclubs in der Pressemitteilung. Bei einer Feier war das Analysezentrums mit einem Gläschen Sekt eingeweiht worden. "Die anwesenden Gäste konnten sich alle einer kurzen Videoanalyse unterziehen, welche sie gerne in Anspruch nahmen." Golfprofessional Matthew Gatrall habe im Zusammenhang mit der Neuerung von einem "wertvollen Instrument" gesprochen. Er, Gatrall, erwarte auch weitere Golfinteressenten aus den umliegenden Clubs für seinen, wie es heißt, "hervorragenden Unterricht" zu gewinnen. In einer kurzen Ansprache wies der Golflehrer den Angaben zufolge darauf hin, dass diese Technik der Videoaufzeichnung die erste ihrer Art in Nordostbayern ist.

Präsident wünscht Erfolg


Interessenten könnten sich im Sekretariat des Golfclubs anmelden. Präsident Dr. Wolfgang Ries wünschte in einer kurzen Ansprache Matthew Gatrall viel Erfolg mit dem neuen Schwunganalyse-Zentrum.
Weitere Beiträge zu den Themen: Golfclub Stiftland (15)Schwunganalysezentrum (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.