Seit 10 Jahren regelmäßig in Poxdorf

Waltraud, Hans und Jakob Oexle (Mitte) fühlen sich auf dem Dienerhof von Brigitte und Norbert Mayerhöfer (rechts) sehr wohl. Jetzt ehrte Fremdenverkehrsvereins-Vorsitzender Christian Maischl (links) die Urlauber für die Treue zur Marktgemeinde. Bild: enz
Vermischtes
Neualbenreuth
19.08.2016
31
0
Seit 10 Jahren machen Waltraud , Hans und Jakob Oexle aus Gerstetten bei Heidenheim regelmäßig Urlaub auf den Dienerhof in Poxdorf. In dem besonderen Ambiente, das die Gastgeber Brigitte und Norbert Mayerhöfer auf dem ehemaligen Bauernhof geschaffen haben, fühlen sie sich sehr wohl. So kommt das Trio aus Baden-Württemberg häufig auch mehrmals pro Jahr. Die Anwendungen im Sibyllenbad täten im Übrigen Sohn Jakob sehr gut, wie zu erfahren war. Christian Maischl, Vorsitzender des Fremdenverkehrsvereins, dankte jetzt für die Treue, überbrachte auch die Grüße des Sibyllenbades und überreichte kleine Geschenke.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.