Treue Urlauber seit 40 Jahren

Geschenke für besondere Treue erhielten jetzt Urlauber aus Berlin auf dem Frank'n-Hof in Neualbenreuth. Im Bild (von links) Fremdenverkehrsvereins-Vorsitzender Christian Maischl, Sabine Cordes mit Aaron, Marcel Blass, Simon Cordes, Astrid Blass mit Emilia und Carolin, Detlev Holtz, die Gastgeber Marianne und Sigrid Schnurrer, Gisela Holtz und Alfons Schnurrer mit Kater Jimmy. Bild: enz
Vermischtes
Neualbenreuth
24.08.2016
85
0

Eine ganz besondere Gästeehrung gab es jetzt auf dem Frank'n-Hof der Familie Schnurrer: Gisela und Detlev Holtz aus Berlin kommen schon seit 40 Jahren regelmäßig nach Neualbenreuth.

Die treuen Urlauber haben auch häufig ihre Kinder Astrid und Simon mitgebracht - und inzwischen sind sogar die Enkelkinder mit großer Begeisterung dabei. So beteiligten sich am jüngsten Ausflug Astrid und Marcel Blass mit den Töchtern Emilia und Carolin sowie Simon und Sabine Cordes mit Sohn Aaron. "Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt", betont Gisela Holtz: Für alle sei die Freundschaft zur Gastgeberfamilie der wichtigste Grund, immer wieder zu kommen. Auch mit den in der Nachbarschaft lebenden Familien sei man eng befreundet. Dem kleinen Aaron hat es besonders Kater Jimmy angetan.

Fremdenverkehrsvereins-Vorsitzender Christian Maischl dankte für die lange Treue, die auch für ihn außergewöhnlich sei, wie er sagte, und überreichte Blumen und weitere kleine Geschenke.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.