"Willkommen neue Erdenbürger"
Gutscheine und Geschenke

Vermischtes
Neualbenreuth
22.12.2015
7
0

"Willkommen neue Erdenbürger" hieß es im Kinderhaus "Tillenzwerge": Bürgermeister Klaus Meyer hatte alle Eltern von in diesem Jahr geborenen Kindern der Marktgemeinde eingeladen. Stolze 11 Neubürger gibt es. 10 Kinder mit ihren Müttern und einem Vater waren der Einladung gefolgt.

Klaus Meyer brachte seine Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck und überreichte für jedes Kind einen Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Leiterin des Kinderhauses Manuela Gatter ließ allen interessierten Müttern eine Broschüre mit der Konzeption der hiesigen Krippenbetreuung zukommen.

Vom Netzwerk frühe Kindheit "Koki", das Eltern beratend in allen Fragen zur Seite steht, bekamen die Mütter durch Claudia Hart ebenfalls ein Begrüßungsgeschenk. Das Beutelchen des Netzwerkes war durch die Gemeinde mit einem Kinder-Kirschkernkissen und ein paar Söckchen aufgefüllt worden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Begrüßungsgeld (10)Kinderhaus Tillenzwerge (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.