Zahlreiche Gratulanten zum 85. Geburtstag
Glückwünsche für Martin Scharnagl

Vermischtes
Neualbenreuth
14.02.2016
26
0

Altmugl. Im Kreise seiner Kinder, Enkel und vieler Gratulanten feierte Martin Scharnagl seinen 85. Geburtstag. Bürgermeister Klaus Meyer wünschte ihm, dem "Steh-auf-Männchen", vor allem Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie. Auch Pfarrer George Parankimalil überbrachte Segenswünsche. Die Vertreterin der Pfarrcaritas Edeltraud Köstler und Seniorenbeauftragter Franz Danhauser schlossen sich an. Weiterhin kamen die Vertreter des Oberpfälzer Waldvereins Walter Küblböck und Meinhard Köstler, um dem Jubilar zu gratulieren, der seit 1952 dem Verein angehört.

Martin Scharnagl ist seit 65 Jahren auch Mitglied der Feuerwehr - zuerst aktiv, jetzt als Ehrenmitglied. Deshalb überbrachten Vorstand Lorenz Frank und Thomas Keil von der Wehr Neualbenreuth ebenfalls Glückwünsche. Und ein Geheimnis seines Jung-Bleibens verriet Martin Scharnagl noch: Er surft gern im Internet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (454)Bürgermeister Klaus Meyer (30)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.