Zu Besuch im Stiftland
Gäste aus Pleinfelden

Vermischtes
Neualbenreuth
26.09.2016
39
0

Der Katholische Frauenbund mit Pfarrer Dieter Bock aus Pleinfelden am Brombachsee besuchte bei einem Ausflug das Stiftland. In Neualbenreuth wurden die Gäste von der von Leiterin der Gäste-Information, Ursula Stingl (vorne rechts) begrüßt.

Sie führte die Reisegruppe durch die Pfarrkirche St.Laurentius und das Sibyllenbad. Die Organisatorin der Reise, Margarita Uhl, die verwandtschaftliche Beziehungen nach Neualbenreuth hat, wollte ihren Mitstreiterinnen unbedingt einmal das schöne Stiftland mit der Tillenberg-Gemeinde und dem Sibyllenbad zeigen. Da die Reisen des Frauenbundes auch immer spirituelles beinhalten, fuhren die Gäste anschließend nach Konnersreuth, um das Resl-Haus zu besichtigen und an einer Fürbitte zu ihrer Seligsprechung teilzunehmen. Den Abschlussgottesdienst erlebten die Teilnehmer der Fahrt in Fockenfeld.
Weitere Beiträge zu den Themen: Katholischer Frauenbund (107)Neualbenreuth (44)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.