Geburtstagsschießen bei Bruderbund-Schützen
Würste zur Schützenscheibe

Von links Schützenmeister Werner Grünthaler, Glück-Gewinner Richard Neumüller, Jubilar Hans Neumüller, Meister-Gewinner Johannes Kolb und der Gewinner der Geburtstagsscheibe Markus Huber. Bild: ker

Fromberg. Zum Geburtstagsschießen von Hans Neumüller, der kürzlich sein 80. Wiegenfest feierte, freute sich Schützenmeister Werner Grünthaler über 42 Schützen. Für jeden Teilnehmer gab es eine Brotzeit und Getränke. Zusätzlich stiftete der Jubilar eine Geburtstagsscheibe, die Markus Huber mit einem 55,5-Teiler gewann. Im folgten Johann Sperber mit einem 57,7-Teiler und Richard Neumüller mit einem 63,2-Teiler. Auf Meister setzte sich Johannes Kolb mit 99,3 Ringen an die Spitze, Zweiter wurde Eric Pilhofer mit 98,7 Ringen vor Markus Huber (97,2 Ringe).

Die Würste bei Meister/Glück bekamen Richard Neumüller für einen 26,5-Teiler, Manfred Pirner für einen 28,7-Teiler und Hermann Lederer (28,9 Teiler).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.