Gelungene Aktion beim Bruderbund Niederricht-Fromberg
Scharfe Schüsse erhalten Freundschaft

Scheiben-Gewinnerin Karin Schmidt, Stifter der Kümmerlingscheibe Adolf Himmerer, Schützenmeister Werner Grünthaler, Meister- und Glückgewinner Sebastien Grünthaler, Geburtstagsscheibenstifter Helmut Sperber und Gewinner Georg Kolb (von links). Bild: ker

Fromberg. Beim Schützenverein Bruderbund Niederricht-Fromberg fand ein Freundschaftssschießen mit dem Stammtisch Kümmerling Oberreinbach und zugleich das Geburtstagsschießen von Helmut Sperber statt.

Schützenmeister Werner Grünthaler begrüßte dazu 50 Schützen an den Ständen, die alle eine Brotzeit und Getränke vom Jubilar spendiert bekamen.

Die dazu gestiftete Geburtstagsscheibe gewann Georg Kolb mit einem 15,6-Teiler vor Theresa Grünthaler, die mit einem 16,4-Teiler knapp dahinter lag. Dritter wurde Eric Pilhofer mit einem 53,5-Teiler. Karin Schmidt gewann die Kümmerlingscheibe, da sie 13,4 Teiler neben einem 300-Teiler lag. Es folgten Werner Grünthaler mit einem Abstand von 19,1 Teilern und Helga Sperber mit einem Abstand von 19,9 Teilern.

Auf Meister setzte sich Sebastian Grünthaler mit 99,0 Ringen vor seiner Schwester Theresa durch, die knapp dahinter mit 98,9 Ringen lag. Dritter wurde Eric Pilhofer mit 98,0 Ringen. Meister/Glück gewann ebenfalls Sebastian Grünthaler mit einem 25,9-Teiler. Zweiter wurde Konrad Pilhofer mit einem 52,9-Teiler vor Eva-Marie Kolb (55,7-Teiler).
Weitere Beiträge zu den Themen: Fromberg (128)Niederricht (9)Bruderbund (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.