Hans Neumüller lässt auch mit 80 fast keinen Schießabend aus
Bruderbund gratuliert dem Finka-Hans

Fromberg. Hans Neumüller aus Fromberg feierte mit seiner Familie, Verwandten, Freunden und Nachbarn den 80. Geburtstag. Den rüstigen Jubilar kennen viele als Finka-Hans. Er kam in Lockenricht zur Welt und übernahm nach der Hochzeit mit seiner Frau Erna das Anwesen ihrer Eltern. Seinem Beruf ging er in der Maxhütte nach. Auch heute noch mit 80 Jahren geht er mit in den Wald zum Holz machen oder erledigt andere Arbeiten. Seit über 60 Jahren ist der Hans auch schon im Schützenverein Bruderbund Niederricht-Fromberg und lässt kaum ein Schießen aus. Schützenmeister Werner Grünthaler gratulierte dem Jubilar und überreichte mit Manfred Pirner, Konrad Pilhofer und Heinz Faderl einen Geschenkkorb. Bild: ker

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.