Hochzeitsschießen nicht ohne Getränke und Essen
Spendable Brautleute

Fromberg. 50 Bruderbund-Schützen ließen es beim Hochzeitsschießen von Sandra und Bernd Übler krachen. Für alle Teilnehmer gab es Getränke und ein Essen.

Den besten Schuss auf die Hochzeitsscheibe des jungen Ehepaars gab Christian Faderl (42,8-Teiler) ab. Johannes Kolb (56,4-Teiler) und Sebastian Ertel (66,8-Teiler) kamen ihm am nächsten. Auch auf Meister war Christian Faderl mit 101,7 Ringen nicht zu schlagen. Zweite wurde Eva-Marie Kolb (100,5 Ringe) vor Werner Zimmer und Günter Pilhofer (beide 98,9 Ringe).

Günter Pilhofer gelang auf Meister/Glück der beste Schuss, ein 17,9-Teiler. Dicht heran kamen Eric Pilhofer (19,3-Teiler) und Erwin Kolb (24,1-Teiler). 48,5 Ringe schoss Eric Pilhofer mit der Pistole und gewann vor Bernd Übler (47,3 Ringe) und Johannes Kolb (46,8 Ringe). Auch auf Glück lag Günter Pilhofer mit der Pistole vorne. Ein 31,3-Teiler reichte zum Sieg vor Bernd Übler (43,7-Teiler) und Johannes Kolb (76,5-Teiler).
Weitere Beiträge zu den Themen: Schießen (28)Bruderbund Niederricht-Fromberg (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.