Robert Vogel seit 25 Jahren beim Betrieb Haberler
Für die Brauerei unverzichtbar

Robert Vogel (Mitte) steht seit 25 Jahren in Diensten der Brauerei Holnstein. Dazu gratulierten Annette Haberler (links) und Seniorchefin Karola Haberler (rechts). Bild: fm

Holnstein. Der Ort Holnstein wird vom Schloss dominiert. Zu diesem gehört seit Generationen die Privatbrauerei Haberler. Im kleinen, aber feinen Unternehmen wurde nun Robert Vogel für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Die ganze Belegschaft hatte sich dazu im Bräustüberl eingefunden. Braumeisterin Annette Haberler lobte ihren zuverlässigen Mitarbeiter über den Schellenkönig. Sein Beruf als "Allrounder" ist sein Leben und sie ist froh, ihn zu haben. Er ist der "ruhende Pol" und beherrscht alle Bereiche, vor allem ist er technisch versiert. "Der Betriebsablauf ist ohne den Robert nicht vorstellbar." So bekam er eine Dankesurkunde mit Präsent. Seniorchefin Karola Haberler gratulierte ebenfalls mit Anerkennung des tüchtigen Mitarbeiters. Gemeinsam wurde anschließend mit Essen und - natürlich - eigenem Bier gefeiert.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.