Beim Lauftreff punktet jetzt auch der Nachwuchs
Jung und fit

Kostenlose Getränke und ein Abzeichen waren der Lohn fürs Durchhalten beim Herbstlauf. Bild: agr
Freizeit
Neunburg vorm Wald
18.11.2016
148
0

Ideales Wetter gab es zum Herbstlauf des Lauftreffs. Dabei stand die neu gegründete Kindergruppe unter der Leitung von Dr. Ursula und Michael Zimmermann besonders im Fokus mit ihren aktuell 20 jungen Freizeitsportlern.

Insgesamt bogen 36 Freizeitsportler auf den Weg von der Schwarzachtalhalle in Richtung Eixendorf ein. Bei den Kindern liefen 30 Minuten: Gloria Krahl, Korbinian Rosenthal und Stefan Sochor (alle 7 Jahre) sowie Lena Zimmermann und Jonas Porsch (8 Jahre) und Iris Krahl, Verena Hirsch und Louis Kellermann (9 Jahre, Lea Schießl (10) und Jonas Keilhammer (11). Die besten Langläufer über 60 Minuten waren Max Zimmermann und Leo Schwendner (10 Jahre).

Bei den Erwachsenen liefen 5 Läufer 30 Minuten, 9 Läufer 60, 2 Läufer 90 und 4 Läufer sogar 120 Minuten. Vier Sportlerinnen waren auf der Nordic-Walking-Strecke angetreten und legten 13,5 Kilometer zurück.
Weitere Beiträge zu den Themen: Michael Zimmermann (2)Lauftreff Neunburg (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.