Über 40 Nachwuchshandballer des FC im Zeltlager
Olympiade und Feuershow

Auch auf der Slackline mussten die Teilnehmer bei der Lagerolympiade ihr Geschick beweisen. Bild: nfc
Freizeit
Neunburg vorm Wald
20.08.2016
46
0

Trotz durchwachsenen Wetters ließen sich die FC-Handballer ihr Jugendzeltlager nicht vermiesen. Im vierten Jahr schlugen über 40 Kinder, Jugendliche und Betreuer ihre Zelte am Hammerweiher bei Strahlfeld auf.

Bei der von den Spielern der weiblichen A-Jugend gestalteten Lagerolympiade und der Schnitzeljagd bewiesen die Teilnehmer Geschicklichkeit und Ausdauer. Wer dann noch nicht genug hatte, vertrieb sich die Zeit mit Schwimmen oder Volleyball; gemächlicher gings beim Basteln oder am Lagerfeuer zu.

Der Elternabend am Donnerstag wurde durch die Gruppe "Ameno Signum" erneut mit einer begeisternden Feuershow gekrönt. Freitag nach dem Mittagessen - angesichts der nasskalten Witterung einen Tag früher als geplant - wurden die Zelte schließlich abgebrochen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Jugendzeltlager (3)FC-Handballer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.