Landjugend und Faschingskomitee Seebarn veranstalten Dorfball im Pfarr- und Jugendheim
Seebarn tanzt in den Fasching

Kultur
Neunburg vorm Wald
10.01.2015
26
0

Die Landjugend und das Faschingskomitee in Seebarn veranstalten am Samstag, 17. Januar, einen Dorfball im Pfarr- und Jugendheim. Gerade im Hinblick auf die Neuauflage des Seebarners Faschingszugs am 15. Februar sollen auch die letzten Faschingsmuffel auf die fünfte Jahreszeit eingestimmt werden. Den Auftakt dazu macht die Landjugend, die bereits in den vergangenen Jahren mit ihren Faschingsbällen überzeugen konnte.

Der Beginn der Ballnacht ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro. Alle verkleideten Gäste werden mit einem Begrüßungsschnaps empfangen. Die besten Kostüme werden zu späterer Stunde bei der Maskenprämierung belohnt. Für Musik und tolle Stimmung sorgen die "Kulzer Buam". Höhepunkt des Abends ist der Auftritt des neuen Seebarner Prinzenpaars sowie des Kinderprinzenpaars. Auf dem Programm steht außerdem die Vorstellung des Elferrats. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.