22-Jähriger bei Unfall am Freitagabend schwer verletzt
Im Auto eingeklemmt

Lokales
Neunburg vorm Wald
06.07.2015
0
0
Am Freitag gegen 18.30 Uhr war ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem Golf von Neunburg Richtung Schwarzenfeld unterwegs. Dabei geriet er kurz vor der Ortschaft Luigendorf aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug schlitterte über den Fuß- und Radweg und eine Abzweigung, bevor es in die Böschung krachte und wieder auf die Straße zurückgeworfen wurde. Der 22-jährige aus Rötz, der allein unterwegs war, wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik geflogen. Der Sachschaden beträgt 21 000 Euro. Für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.