Abzeichen Wasser in den Stufen Bronze bis Gold-Rot
Damen erfolgreich

Lokales
Neunburg vorm Wald
16.11.2015
1
0
Die Damengruppe der Feuerwehr Penting ist nicht nur auf den internationalen Wettbewerben erfolgreich unterwegs. Nun legten neun aktive Feuerwehrfrauen das Leistungsabzeichen Wasser in den Stufen Bronze bis Gold-Rot in Gonnersdorf am Weiher ab. Die Schiedsrichter, Kreisbrandmeister Ferdinand Duscher und Kreisbrandmeister Konrad Hoch, bescheinigten einwandfreies Arbeiten beim Aufbau der drei Schlauchleitungen.

2. Kommandant a.D. Franz Probst unterstützte bei der Abnahme und kontrollierte die Stiche und Knoten. Stolz auf die erbrachten Leistungen gratulierten Vorsitzender Florian Meier und die beiden Kommandanten Jürgen Keilhammer und Tobias Meier der Frauenmannschaft. Keilhammer lobte besonders Gruppenführerin Heidi Meier für die Ausbildung im Vorfeld. "Ich hab noch nie so wenig schulen müssen, wie in eurem Fall", bedankte er sich auch bei Johann Meier und Johann Keilhammer für die Unterstützung. Mit einer Brotzeit wurde das bestandene Leistungsabzeichen gefeiert.

Gruppenführerin: Heidi Meier, Gold, Maschinistin: Franziska Beer Gold; Angriffstruppführer: Julia Hirsch, Bronze; Schlauchtruppmann: Rebecca Held, Bronze; Wassertruppführer: Franziska Hauser, Silber; Schlauchtruppführer: Franziska Bauer, Silber; Angriffstruppmann: Christina Meier, Gold-Grün; Wassertruppmann: Katrin Fischer, Gold-Rot; Melder: Margit Keilhammer, Gold-Rot.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.