Bischof Joseph erneut zu Gast

In der Klosterkirche der Armen Schulschwestern zelebrierte Bischof Joseph Kaithathara einen feierlichen Gottesdienst. Bild: agr
Lokales
Neunburg vorm Wald
07.08.2015
11
0
In der Klosterkirche der Armen Schulschwestern feierte Bischof Joseph Kaithathara aus Gwalior (Nordindien) eine festliche Messe mit alten Bekannten und Freunden. Nach dem Eingangslied "Du hältst auch meine Zeit in deinen Händen" ergriff der Bischof das Wort und betonte, dass er sich sehr darüber freue, den Abendgottesdienst hier feiern zu dürfen.

Bischof Kaithathara dankte allen Leuten, die mit ihrem Gebet und Spenden seine Arbeit in Indien zu Hilfe der Armen unterstützen. Zum Schluss des Gottesdienstes spendete Joseph Kaithathara den Gläubigen den Segen. Im Anschluss fand mit dem Armenseelsorger noch ein reger Gedankenaustausch statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.