Bürgermeister Martin Birner gibt Orga-Team Zusage
Schirmherrn-Riege für Messe komplett

Das Messe-Team mit (von rechts) Peter Scheitinger, Erna Häusler, Monika Haimerl, Monika Becher und Brigitte Hörl-Braun trug Bürgermeister Martin Birner die Ehrenschirmherrschaft an. Bild: frd
Lokales
Neunburg vorm Wald
02.04.2015
54
0
In drei Wochen lässt die heimische Wirtschaft wieder ihre Muskeln spielen. Bei der elften Auflage der Schwarzachtalmesse am 25. und 26. April werden nicht nur Handel, Dienstleistung und Gewerbe aus der Region die Werbetrommel rühren, sondern die Besucher dürfen sich auch auf zwei erlebnisreiche Tage freuen.

Nachdem Unternehmer Andreas Insinger (Anka-Draht) bereits die ehrenvolle Aufgabe als Schirmherr übernommen hatte, galt es für das Organisationsteam jetzt noch, den Posten des Ehrenschirmherrn zu besetzen. Diese Aufgabe trugen Messe-Chef Peter Scheitinger, Erna Häusler, Monika Haimerl, Monika Becher und Brigitte Hörl-Braun dem Neunburger Bürgermeister Martin Birner an.

Das Stadtoberhaupt sagte natürlich ohne Umschweife zu und ließ sich von den "Messe-Machern" über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren. Unter anderem war zu hören, dass über 80 Prozent der Firmen bei der Messe aus der Region Neunburg kommen. Dass sich auch einige Betriebe aus Nachbarlandkreisen präsentieren, wurde als Gradmesser für die Signalwirkung der Ausstellung gesehen.

Aktuelle Informationen über die Gewerbeschau gibt's im Internet unter www.schwarzachtalmesse.de .
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.