Das "MundArt" bleibt erhalten

Lokales
Neunburg vorm Wald
27.09.2014
0
0
Zum Ende der Stadtratssitzung räumte Bürgermeister Martin Birner mit den Gerüchten über eine baldige Schließung auf, die über das Restaurant "MundArt" in der Schwarzachtalhalle kursieren. "Der Pächter kündigt nicht", betonte er im Beisein mehrere Zuhörer. Diese Behauptungen seien haltlos und "mittlerweile nur noch nervig". Die Pächterfamilie sei "mit Neunburg sehr zufrieden".

Auch Geschäftsführerin Manuela Heizler bestätigte gegenüber dem NT, dass "an den Gerüchten, dass wir Neunburg wieder verlassen, in keinster Weise etwas dran ist". Nach neun Monaten fühlten sich die Wirtsleute und ihr Team in Neunburg sehr wohl, "hinzu kommt, dass wir ja einen längerfristigen Vertrag geschlossen haben". Die bisherigen Aktionen seien von den Gästen sehr gut angenommen worden, für das neue Jahr habe man schon die nächsten Ideen in Planung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)September 2014 (8407)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.