Dienst am Altar

Pfarrer Theo Schmucker nahm die neuen Ministranten auf und dankte langjährigen Messdienern für ihren Einsatz. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
12.06.2015
1
0
Die Pfarrei Seebarn hat neue Ministranten aufgenommen. Unter dem Motto "Dienen unter dem Symbol des Regenbogens" wurden im Gottesdienst Verbindungen zwischen den Farben des Regenbogens und dem Dienst am Altar hergestellt. Mit einem Handschlag von Pfarrer Theo Schmucker, Pastoralreferent Christian Schmid und den Oberministranten wurden die neuen Messdiener begrüßt. Die Ministrantenschar verstärken in Seebarn Stefan Murhauser, Simon Strasser und Julian Mutschka. Ausgeschieden sind Lisa Troidl nach acht Jahren und Oliver Herrmann nach drei Jahren Dienst am Altar. Mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein sagte ihnen Schmucker Danke für ihren Einsatz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.