Gäste erholen sich seit 30 Jahren auf dem Fuchsenhof
Treu zum Urlaubsdomizil

Bürgermeister Martin Birner (rechts), Tourismusamtsleiter Werner Dietrich und Tourismusvereinsvorsitzender Markus Greiner (von links) ehrten die treuen Gäste und dankten der Vermieterfamilie Vetter für ihre Mühen. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
08.10.2014
9
0
Die Kinder waren einst der Grund, warum sich vier befreundete Ehepaare zum Urlaub auf dem Bauernhof in Seebarn entschlossen. Der Nachwuchs ist inzwischen aus dem Haus, aber seit 30 Jahren sind die Freunde ihrem Ferienziel und der Familie Vetter auf dem Fuchsenhof treu geblieben.

Für diese langjährige Verbundenheit gab es für die Besucher jetzt Urkunden, Ehrennadeln und Einkaufsgutscheine von der Stadt und dem Tourismusverein Neunburg. Bürgermeister Martin Birner dankte den treuen Feriengästen und wünschte ihnen vor allem Gesundheit, damit sie noch recht lange in die Oberpfalz reisen können. Tourismusvereinsvorsitzender Markus Greiner und Tourismusamtsleiter Werner Dietrich schlossen sich den Wünschen an und lobten den Einsatz im Familienbetrieb Vetter, die es mit ihrem Engagement schafften, dass sich die Urlauber hier wohlfühlen.

Ausgezeichnet wurden Rosemarie und Johannes Theessen (Mühlheim), Ursula und Hans-Werner Garitz (Hanau) und Birgit und Peter Trappen (Langenselbold) für 30 Jahre Urlaub in der Region. Seit 20 Jahren erholen sich hier Gabriele und Klaus Oeser (Erlensee).
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.