Gemütliche Stunden am Feuer

Gemütliche Stunden am Feuer (sns) Ein nachträgliches Familien-Johannisfeuer veranstalteten die Verantwortlichen des Kinderkirchenkreises der Pfarrei Sankt Josef. Auf dem Bolzplatz beim Feuerwehrhaus in Kröblitz war trotz der noch am Abend hochsommerlichen Temperaturen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Beim Stockbrotgrillen, einer Schnitzeljagd und einem Fußballspiel verging der Abend wie im Flug, außerdem wurde die Holzburg auf dem nahe gelegenen Spielplatz erstürmt. Auch asylsuchende Familien m
Lokales
Neunburg vorm Wald
18.07.2015
0
0
Ein nachträgliches Familien-Johannisfeuer veranstalteten die Verantwortlichen des Kinderkirchenkreises der Pfarrei Sankt Josef. Auf dem Bolzplatz beim Feuerwehrhaus in Kröblitz war trotz der noch am Abend hochsommerlichen Temperaturen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Beim Stockbrotgrillen, einer Schnitzeljagd und einem Fußballspiel verging der Abend wie im Flug, außerdem wurde die Holzburg auf dem nahe gelegenen Spielplatz erstürmt. Auch asylsuchende Familien mit ihren Kindern nahmen an der Feier teil. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst- und Steaksemmeln bestens gesorgt. Bild: sns
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.