Golf und Yoga

Präsident Wilhelm Fumy (rechts) gratulierte den Siegern und Platzierten des Golfturniers. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
05.05.2015
0
0

Zum vierten Mal sponserten Sabine Paluka und Wolf Mehrer das Turnier "Golf &Yoga". Die 68 Teilnehmer wurden auf der Driving-Range des Golf- und Landclubs "Oberpfälzer Wald" vor Turnierstart mit yogischen Übungen eingestimmt.

Zur Scorekarte erhielten die Golfer außerdem einen Glückskeks, mit einem Sinnspruch. Am Ende der Runde gewann Isabella Rabenbauer das Brutto der Damen mit 27 Punkten. Bei den Herren wurde Christoph Schwab Erster mit 33 Punkten. Er setzte sich im Stechen gegen Richard Weiß durch, der ebenfalls auf 27 Punkte gekommen war. Weitere Preise bei diesem Turnier sicherten sich Richard Weiß, Regina Melzer-Hatosch, Pia Schwandner, Irene Maria Sturm, Thomas Schneeberger und Roswitha Schmidhuber.

In dieser Woche stehen noch drei Turniere auf dem Programm: Heute ist Damengolf über 18 Löcher. Am Mittwoch sind die Herren an der Reihe. Das Turnier "After Work I" über 9 Löcher beschließt die Turnierwoche beim Golf- und Landclub.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.