Junge Union krönt erstmals Bierkönigin

Lokales
Neunburg vorm Wald
23.01.2015
0
0
Die Junge Union organisiert am 28. Februar die Neuauflage des Neunburger Starkbierfestes. Dann wird die Schwarzachtalhalle mit Biertischen und Barbetrieb in ein Festzelt verwandelt, die Partyband "Rotzlöffel" sorgt dazu für die passende Stimmung.

Erstmals wird im Verlauf des Abends auch eine Neunburger Bierkönigin gewählt. Bewerbungen für diesen Titel sind schon jetzt möglich. Wer mitmachen möchte, muss bis spätestens 14. Februar sein Bewerbungsvideo auf der Facebook-Fanseite des Starkbierfestes facebook.com/neunburgerstarkbierfest hochladen. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Während des Starkbierfestes haben die Kandidaten für den "Bierthron" dann verschiedene Aufgaben zu erfüllen, so zum Beispiel das Anzapfen eines Fasses. Die Gewinnerin erhält 500 Euro Preisgeld und darf an einem Fotoshooting teilnehmen. Außerdem soll sie die Stadt Neunburg und verschiedene Sponsoren repräsentieren.

Karten für das Starkbierfest sind demnächst an den bekannten Vorverkaufsstellen für 5 Euro und an der Abendkasse für 6,50 Euro erhältlich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.