KF-Fotomodels setzen Freibad neu ins Szene

Bitte recht freundlich: Die großen und kleinen Hobby-Fotomodels der Kolpingfamilie nahmen die Fotografen Agnes Jonas (Mitte) und Erwin Krämer (links) in den Fokus ihrer Kameras. Bild: agr
Lokales
Neunburg vorm Wald
23.07.2015
4
0
Über den Schwimmbecken lag ein Hauch von Glamour: Für die Neuauflage des Prospekts über das Erlebnisbad stellten 20 Mitglieder der Kolpingfamilie ihre Qualitäten als Fotomodels unter Beweis. Um die Neunburger Badeanstalt mit neuen Motiven in Szene zu setzen, ließen sich Große und Kleine beim Fotoshooting in den Becken, auf Spielgeräten oder an der Poolbar ablichten. Ins rechte Licht gesetzt wurden die "Freizeit-Models" von Agnes Jonas und Erwin Krämer vom Fotokreis der Kolpingfamilie. Das Shooting war von Rosa Schafbauer, bei der Stadtwerke Freizeit GmbH für das Erlebnisbad zuständig, angeregt worden, und Tanja Schießl hatte Mitglieder der KF dafür gewonnen. Im Anschluss an den einstündigen Fototermin nutzte die Kolpingschar den heißen Tag, um nach den "Model-Strapazen" im Bad zu entspannen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.