Klare Siege im Kreispokal für Damen und Herren
Doppelsieg für FC-Stockschützen

Lokales
Neunburg vorm Wald
13.01.2015
0
0
Im Weidener Eisstadion wurde der Kreispokal der Stockschützen bei den Damen und Herren ausgetragen. Bei diesem Turnier war die Stockschützenabteilung des 1. FC Neunburg vorm Wald mit zwei Damen- und einer Herrenmannschaft vertreten.

Die Herren gewannen ihre Gruppe souverän mit 16:2 Punkten vor der Mannschaft aus Klardorf. Die Stockschützen aus Heselbach-Meldau setzten sich in der anderen Gruppe mit 18:0 Punkten durch. Somit hieß die Finalpaarung Neunburg vorm Wald gegen Heselbach. Dabei beweisen die Neunburger die stärkeren Nerven und gewannen das Finalduell mit 20:10 Punkten.

In der Damenwertung waren vier Mannschaften am Start und spielten in einer Doppelrunde um den Turniersieg. Den Kreispokal sicherte sich auch hier das Team aus der Pfalzgrafenstadt mit 10:2 Punkten. Die weiteren Plätze belegten der 1. FC Neunburg vorm Wald II, Münchshofen und EC Sonne Bruck.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.