Mit 26 Punkten Brutto-Siegerin

63 Teilnehmer kämpften um die Preise beim "Gesundheits-Cup". Unser Bild zeigt die Sieger und Platzierten in den einzelnen Klassen. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
17.06.2015
1
0
Viele Gäste aus befreundeten Golfclubs waren unter den 63 Teilnehmern am "Gesundheits-Cup" des St.-Barbara-Krankenhauses Schwandorf. Zur Siegerehrung am Abend kam Dr. Detlef Schoenen, der Chefarzt der Chirurgie und ärztlicher Direktor des Krankenhauses. Vizepräsident Christian Schmidt dankte im Namen des Golf- und Landclubs "Oberpfälzer Wald" für die Ausrichtung des Turniers am Samstag. Bruttosiegerin bei den Damen wurde Sabine Paluka mit 26 Punkten. Bei den Herren setzten sich Rudolf Dobmann mit 30 Punkten durch. Die Netto-Preise gewannen Horst Jäger, Daniel Bernhard, Max Hofmann, Barbara Rebl, Jürgen Luber und Lukas Hofmann. In den Wettbewerben "Nearest-to-the-Pin" und "Longest Drive" waren Barbara Rebl, Dr. Alexander Theiler und Thomas Wiederer erfolgreich. Am Samstag steht der "Deka-Cup" auf dem Spielplan in Ödengrub.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.