"Neon Sensation" bestätigt Erfolg - Zahlreiche Gäste
Partyspaß mit vielen Farbtupfern

Im neonleuchtenden Pfarr- und Jugendheim in Seebarn feierten die Gäste bis spät in die Nacht. Bild: zth
Lokales
Neunburg vorm Wald
10.12.2014
9
0
Erneut folgten viele Gäste dem Ruf der KLJB, als zum sechsten Mal "Neon-Sensation in Seebarn" angesagt war. Einige Gäste kamen bereits im Neon-Outfit, die restlichen erhielten mit Köpermalfarbe einen "Farbtupfer", um nicht aus der Reihe zu tanzen.

Das Pfarr- und Jugendheim war kräftig herausgeputzt und in eine Disco-Area verwandelt worden. Drei Discjockeys sorgten für gute Stimmung; erst legte "DJ Alauda" auf, danach sorgte das Team "Mojito & Banane" für die Musik auf dem Tanzparkett. Anschließend konnten sich die Gäste an der "normalen" Bar, ersatzweise auch in der beliebten Kellerbar mit einem erfrischenden Getränk abkühlen und neue Kraft tanken. Die Mitglieder der Landjugend waren mit der Party sehr zufrieden, was sie für eine erneute Auflage im Jahr 2015 motivieren sollte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.