Paarweise auf den Bahnen

Passend zur Jahreszeit gab es für die Sieger des Frühlingsturniers des Golf- und Landclubs in den einzelnen Klassen Blumen. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
28.04.2015
0
0
Die Anmeldungen zum Frühlings-Vierer gingen paarweise beim Golf- und Landclub "Oberpfälzer Wald" ein. 58 Teilnehmer spielten um die Frühlingsboten von Sandra und Fritz Irrgang aus ihrer Gärtnerei in Schwandorf. Den Brutto-Preis sicherten sich Christine Straller und Wilhelm Fumy (75). Im Netto gab es drei Preise, über die sich Thomas und Elke Schneeberger (57), Stefan Schüller und Christian Kiener (67) sowie Alexander Rühl und Andreas Besold (71) freuten. Präsident Wilhelm Fumy wies noch einmal darauf hin, dass die Fittingtermine in diesem Jahr immer mittwochs seien und eine Voranmeldung im Sekretariat nötig sei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.