Pflegeheim "Refugium" lässt Geburtstagsjubilare hochleben - Feier mit Musik und heiteren ...
Heitere Atmosphäre beim Sommerfest

Beim Sommerfest des "Refugiums" auf der Dachterrasse erlebten Senioren und Gäste gemütliche Stunden. Bild: hfz
Lokales
Neunburg vorm Wald
30.07.2015
0
0
Sein Sommerfest nutzte das Pflegeheim "Refugium", um die Geburtstagsjubilare des vergangenen Quartals zu ehren. Richard Hauser und Katharina Jonas sorgten auf ihren Akkordeons für beste Stimmung.

Bei idealem Wetter hatten sich auch die Damen und Herren von Besuchs- und Kirchendienst an den dekorierten Tischen versammelt. Zum Auftakt des gemütlichen Nachmittags standen die "Geburtstagskinder" des abgelaufenen Vierteljahres im Mittelpunkt: Heimfürsprecherin Gertrude Stadlbauer überraschte sie mit Rosen und süßen Präsenten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Richard Hauser und Katharina Jonas. Auf ihren Akkordeons spielten sie bekannte Lieder, und die Senioren sangen kräftig mit. Zwischendurch sorgten Geschichten in Mundart für Erheiterung. Sämtliche Darbietungen honorierten die älteren Herrschaften mit begeistertem Applaus. Gegen den Hunger gab es Würstl und Steaks vom Grill.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.