"PopSixx" mit Knackersemmel

Die Gruppe "PopSixx" lieferte bei der Winterparty der Stadtkapelle die Hits zum Glühwein. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
02.01.2015
13
0

Leichter Schneefall und dazu die passenden Klänge: Diese perfekte Abstimmung geht auf das Konto der Stadtkapelle, die allerdings zur Winterparty nicht mit der üblichen Kost aufwartete.

Heuer war die Einladung zur Winterparty mit der Stadtkapelle einmal richtig betitelt. Nicht zu kalt, alles weiß und ein paar Schneeflocken, das waren genau die richtigen Wetterverhältnisse am Dienstagabend im Burghof.

Die Musiker warteten in ihren Buden mit heißem Glühwein und deftigen Knacker- oder Schnitzelsemmeln auf ihre Gäste, die nach und nach den Platz um den tief verschneiten Weihnachtsbaum füllten. Die Plätze an den Feuerstellen wurden bevorzugt, um sich mit befreundeten Musikern auszutauschen. Für Wärme von innen heraus sorgten auch kleine Klopfer, die mit Bauchläden an den Mann gebracht wurden. Den passenden Sound lieferte die Band "PopSixxx" aus Waldmünchen dazu.

Die sechsköpfige Gruppe spielte einen fröhlichen Mix aus Schlagern, Oldies und Hits, die zum Mitsingen und Tanzen animierten. Vorsitzender Roman Sorgenfrei freute sich über den Erfolg der Veranstaltung, die wieder viele Helfer und Unterstützer fand. In diesem Umfeld konnte bereits ausgelassen das Jahresende gefeiert und die Silvesternacht geprobt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.