Premiere für Kärnten-Cup

Zahlreiche Teilnehmer kämpften bei der Premiere des Kärnten-Cups um den Sieg. Bild: pko
Lokales
Neunburg vorm Wald
07.07.2015
0
0
In diesem Jahr wurde zum ersten Mal der Kärnten-Cup auf der Anlage des Golf- und Landclubs "Oberpfälzer" Wald ausgetragen. Dabei handelt es sich um eine Turnierserie, die in Tschechien und Deutschland ausgespielt wird. Initiiert vom Kärntner Tourismusverband, vertreten durch Andreas Höllerl, stehen hinter den einzelnen Turnieren verschiedene Unternehmen aus dem österreichischen Bundesland.

Bei den Herren gewann Hermann Straßer, bei den Damen konnte Petra Bernhard das Turnier für sich entscheiden. Nach der Runde wurden den Turnierteilnehmern im Wintergarten Spezialitäten aus Kärnten kredenzt, darunter auch Jauntaler Salami, Kärntner Milch und Käse aus Mölltal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.