Schöner Sommertag auf der Donau

Schöner Sommertag auf der Donau Der Bewohnerausflug des Marienheims führte bei angenehmen Reisetemperaturen nach Bach an der Donau. Heimleiter Thomas Zapf und Stadträtin Marianne Deml, Beauftragte der Spitalstiftung, hatten die Aufgabe der Reisebegleiter übernommen. In Regensburg bestiegen Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer die "MS Regensburg" und schipperten die Donau hinauf. Die Fahrgäste bewunderten die Breite des Stroms, die idyllischen Dörfer und Städte am Ufer und genossen
Lokales
Neunburg vorm Wald
18.07.2015
0
0
Der Bewohnerausflug des Marienheims führte bei angenehmen Reisetemperaturen nach Bach an der Donau. Heimleiter Thomas Zapf und Stadträtin Marianne Deml, Beauftragte der Spitalstiftung, hatten die Aufgabe der Reisebegleiter übernommen. In Regensburg bestiegen Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer die "MS Regensburg" und schipperten die Donau hinauf. Die Fahrgäste bewunderten die Breite des Stroms, die idyllischen Dörfer und Städte am Ufer und genossen den Blick auf die Walhalla bei Donaustauf. Anschließend ging es nach Bach an der Donau, das Mittagessen wurde an Bord serviert. Nach der Rückkunft in Regensburg ging es mit dem Bus wieder nach Hause.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.